Seite 1 von 1

Meine Schmetterlingsbuntbarsche haben immer hunger ...

BeitragVerfasst: 09.07.2013, 18:16
von Aqua_Freak
Hallo zusammen,

mein Beiden Schmetterlingsbuntbarsche haben immer hunger aber sie sollen sich mal für was anderes interessiern, zum Babys bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im voraus.

Becken info:
Größe:50cmx25(46 Liter)
PH-Wert:6-6,5
Wasser:regenwasser
Fische:
2Schmetterlingsbuntbarsche
3 Panzerwelse
6 Guppys
5 Platys
1 Siamesische Rüsselbarbe
1 Barbe
2 Goldfische
2 Schwertträger
4 ohrgittersaugwels


Liebe Grüße

Aqua_Freak :angry: :( (momentan traurig und SAUER wegen seinen Fischen)

Re: Meine Schmetterlingsbuntbarsche haben immer hunger ...

BeitragVerfasst: 09.07.2013, 19:27
von NeuDelWin
Hi,
so voll wie dein Becken ist .... die haben ja keine Privatsphäre .... vielleicht solltest du dich entweder für ein größeres Becken oder für weniger Fische entscheiden. Wie ist denn das Becken eingerichtet? Haben die Barsche überhaupt eine geeignete Stelle wo sie brüten können?

Re: Meine Schmetterlingsbuntbarsche haben immer hunger ...

BeitragVerfasst: 10.07.2013, 06:08
von Aqua_Freak
Hallo,

sie können unten recht in der Ecke brüten, oder unter dem Frilter

Aqua_freak

Re: Meine Schmetterlingsbuntbarsche haben immer hunger ...

BeitragVerfasst: 10.07.2013, 20:04
von NeuDelWin
Du solltest vielleicht trotzdem mal deine Fischarten durchgoogeln und dir mal die empfohlenen Beckengrößen unter die Lupe nehmen.... und dann mal mit bedenken, wie viele Tiere da eigentlich in deinem Becken rumschwimmen....