Schnelle Frage zu Guppies

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Schnelle Frage zu Guppies

Beitragvon kaddiey » 25.09.2005, 11:02

hallo,

ich nochmal. :D
als ich gestern abend einem bekannten berichtet hab, dass ich mich in einem aquarien-forum registriert habe, meinte er, ich solle doch bitte eine frage stellen.
also gut, folgendes:

auf www.guppy.info steht folgendes: "Muß ich die Babies von der Mutter trennen? -Antwort: Das ist von Stamm zu Stamm völlig unterschiedlich."

natürlich folgen weitere erklärungen, aber nichts bezüglich des stammes.
hat jemand erfahrung und kann mir bitte sagen, bei welchen guppy-arten man nicht unbedingt die babies in ein getrenntes becken geben muss?
ich persönlich hab nämlich auch schon die erfahrung gemacht, dass die guppy-weibchen ihre kinder gefressen haben.

vielen dank!
kaddiey
Jungfisch
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2005, 12:10

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast