Der Psycho-Guppy

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Der Psycho-Guppy

Beitragvon DeOetelaar » 31.05.2005, 20:28

Ich war heute einkaufen dort wo ich sonst nicht einkaufe. Dort nebenan war ein Aquarium Geschäft. Ich kurz rein und war bei den Guppys. Mal wieder keine Weibchen sondern nur Männchen! Weibchen gibt es anscheinend nirgendwo mehr... echt komisch! Dafür waren die Männchen recht hübsch und 1.90 EUR finde ich ok. Männchen mitgenommen und dazu noch ein Platy Weibchen..... Bei mir im Becken ging dann die Post ab.... das neue Guppy Männchen immer wie blöd hinter meinem riesen Guppy Männchen hinterher.... immer wenn er es mal "verloren" hatte, durfte das neue Platy Weibchen dran glauben.... geht es noch???? Habe ich da wieder son Psycho bekommen??? Meine Guppy Weibchen werden aber nach wie vor zufrieden gelassen.... ist echt verrückt.... nur wenn er mit ausgeklappter "Lanze" (ich kenne die andere Bezeichnung :wink: ) auf das Platy Weibchen losgeht...
Hmm... Schwerträger und Platy... ok... aber Guppy und Platy????
Es sind ja beides lebendgebärende.... aber trotzdem finde ich die Vorstellung makaber....
Benutzeravatar
DeOetelaar
Skalar
 
Beiträge: 352
Registriert: 25.05.2005, 19:26
Wohnort: Altes Land

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste