Fische, welcher ist schön

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Fische, welcher ist schön

Beitragvon JoyoBoy » 13.08.2004, 12:51

Ich habe mein Aquarium schon 3 Jahre lang und bin immer noch nicht auf Fische gestoßen die mir richtig gut gefallen. Ich finde es nett wen ihr mir über e-mail ein Foto und den Namen euer lieblings Fisches schicken Könntet. DANKE !!!
JoyoBoy
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2004, 11:44

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 13.08.2004, 12:51

Hallo,

auch hier gibt es eine Datenbank

Auch hier der Link:

www.fishbase.com

oder
www.aquarienclub.de/lexikon/index.html
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon JoyoBoy » 13.08.2004, 12:51

danke!!!!!
JoyoBoy
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2004, 11:44

Beitragvon Goonie » 08.11.2004, 21:45

Hi JoyoBoy,

an was hattest du denn gedacht eher Afrikaner, Südamerikaner oder Asiaten und wie groß ist denn dein AQ?

Also wenn du tolle Farben möchtest und ein buntes AQ möchtest, kann ich dir nur ein afrikansisches AQ empfehlen, allerdings muss dein AQ relativ groß sein, da es Barsche sind die Reviere bilden und an sich sehr groß werden

Mfg Goonie
Goonie
Jungfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2004, 12:29
Wohnort: Ehningen


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast