zuchtbecken

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

zuchtbecken

Beitragvon stadi » 13.08.2004, 12:54

hi

mein molly weibchen ist schwanger und jetzt würde ich gern wissen ob ich es in ein zuchtbecken geben soll oder ob ich sie auch im normalen becken lassen kann??

stadi
stadi
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2004, 11:53

Beitragvon Frank » 13.08.2004, 12:55

Hallo,

das kommt ganz darauf an, wieviele Fische Du in Deinem Becken hast und wie dicht es bepflanzt ist. Wenn Du eine große Menge an Jungfischen haben möchtest, dann tue das Weibchen in einem Ablaich oder Zuchtbecken. Ich würde jetzt auch öfters einen Teilwasserwechsel durchführen.

Gruß

Andre
Frank
Skalar
 
Beiträge: 349
Registriert: 29.02.2004, 23:04
Wohnort: Lingen


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast