Was ist mit meinem Fisch???

Rund um die Diagnose und mögliche Therapien von Krankheiten der Zierfische.

Was ist mit meinem Fisch???

Beitragvon visch » 02.04.2011, 20:33

Was ist mit diesem http://www.youtube.com/watch?v=cJ0IdnwPvugFisch los?? Das, was in der Beschreibung steht, stimmt doch nicht, oder???? Das ist mein Fisch, aber ein Freund hat das Video hoch gestellt. Allerdings glaube ich seiner Erklärung nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)
visch
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2011, 20:22
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was ist mit meinem Fisch???

Beitragvon MtBn » 02.04.2011, 22:12

hallo Namenloser(in),

damit dir geholfen werden kann, sind n paar Daten erforderlich.

Füll bitte den Diagnosebogen http://www.aqua-aquaristik.de/Forum/viewtopic.php?f=20&t=15424 so gut es geht aus, damit wir uns n Bild machen können.

grß
Mithat
MtBn
Jungfisch
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2011, 10:36
Wohnort: 76227


Zurück zu Zierfischkrankheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast