Hilfe bei Umstellung!?!

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Beitragvon Red-Angel » 21.02.2008, 20:50

Hallo,
konnte den Fadenfisch nicht abgeben, da das AQ meiner Bekannten und mein Becken nicht ok waren.
Gebe dort jetzt meine Guppys ab, hatte sie ursprünglich von ihren Eltern.
Die Mollys sind ein Männchen und zwei Weibchen.
4 Platyn (der eine hat es nicht geschafft, wurde zuviel gejagt!! :( )nur Männchen, entweder alle weg oder nur zwei behalten und Mädels dazu holen?
Würde gerne so umstellen das ich den Fadenfisch behalten kann...natürlich dann noch Gleichgesinnte holen?!
Ich konnte mich leider nicht gleich entscheiden, Sorry! Hätte aber für die Lebendgebärenden ein neues zu Hause. Haben alle nur kleinere AQ.
Gruß Tanja
Red-Angel
Guppy

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 21.02.2008, 22:08

Hallo,

dann würde ich die Skalare, die Panzerwelse und den Fadenfisch behalten. Ist es ein Männchen oder ein Weibchen? Würde dann auf 1 Männchen und zwei Weibchen aufstocken.

Die Trauermantelsalmler. Hmm da bin ich etwas kritisch ob das mit den Fadenfischen gut geht. Sind halt sehr aktiv und meine Überlegung ist, ob sie die Fäden der Fadenfische in Ruhe lassen würden. Warte da einfach mal eine andere Meinung ab.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Beitragvon Red-Angel » 21.02.2008, 22:23

Hallo,
es ist ein Weibchen. Dann werde ich alle anderen am Sonntag abgeben, außer die Trauermantelsalmler, da warte ich.
Danke schön!
Red-Angel
Guppy

Vorherige

Zurück zu Besatzfragen