90er// Was für Fische passen rein??

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Beitragvon Angel » 19.02.2008, 20:08

Ganzzz normales Javamoos, aber das waechst im meinen AQs ekelig schnell.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Angel » 19.02.2008, 20:08

Nadelmiese habe ich nun im 200l - Das waechst ja auch total schnell & biltet neue triebe oder wie das heisst. Seiht echt klasse aus.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 19.02.2008, 20:10

Bildet neue tribe oder ausläuferpflanzen ^^

Nadelsimse find ich toll..bis ich sie vertauscht habe (war mein erster tausch) und die als braune pampe ankam :roll: :roll:

Ich glaub ich i-wie ne solitärpflanze herbekomm für die freie stelle ^^
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 19.02.2008, 20:53

TrauermantelSalmler hat geschrieben: ausläuferpflanzen ^^


:roll: es gibt ja worst in dieser sprache.....enin.....
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 20.02.2008, 10:59

Bäm..

Also...dann darf ich jetzt 2 Monate für die Beilbäuche sparen und 4 monate danach für die Nelen :roll: :roll: Das wird SO spaßig *grummel*

Was tut man nich alles für die Fische 8)
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 20.02.2008, 20:03

Welche Nelen willst du denn?

Ich wuerde mir private zuechter oder abgabe fish holen, ist meist deutlichst billiger als im geschaeft
http://www.meine-fischboerse.de/angebote.php
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 20.02.2008, 20:16

Red Fire, und Crystal Red und wie die Crystal Red nur in schwarz weiß (Bienengarnele)

Die hier: http://www.interaquaristik.de/catalog/a ... 5d4c550a56


Bei deinem Link (der super ist ^.^ hab schon was gefunden) bietet einer Red Fire für 1 Euro an..ist relativgünstig und inmeiner Nähe..naja ich muss erstmal sparen :roll: :roll:
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 20.02.2008, 22:12

Hmmm gruebel.....ich habe fuer meine anfaneglichen 23 Red Fire (sollten 20 sein) so 12-15 euro damals bezahlt.....Also alle gaengigen (Red fire, red cherry, algen etc pp) finde ich hier eigentlich fuer 0,80 Euro oder drunter....

Wuerde halt einfach warten & sparen und immer mal wieder in den bekannten seiten nach suchen & wenn dann ein gutes angebot findest holen.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 21.02.2008, 18:40

Ja glaub so werd ichs machen..

Erstmal lass ich alles so laufn wies is und noch nen paar pflanzen rein..
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Vorherige

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast