ZKF & kardinale geht das?

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

ZKF & kardinale geht das?

Beitragvon Angel » 21.02.2008, 22:21

HI,

bin am gruebeln ob ich das ZKF AQ als Artenbecken lassen soll oder fische mit hinein setzte. gerne haette ich ja Kardinale drin weil wegen den WW & Temp aber die frage ist halt wenn ich da egal was reinsetzte ob das dann ueberhaupt OK ist mit den ZKF?

Habe schon oft gelesen wenn fische dabei sitzen verhunger sie schnell!?

Alternativ eben die ZKF aufstocken evtl?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 21.02.2008, 22:33

Hallo,

meine auch was mit empfindlich bei der Fütterung im Kopf zu haben. Manche füttern die Zwergkrallenfrösche sogar mit der Pinzette meine ich. Sicher bin ich abér nicht mehr.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon catherine » 21.02.2008, 23:37

Hallo

Ich muss meine Frösche auch immer mit der Spritze füttern, sonst würden sie verhungern.
Ich würde sie nicht mit Fischen vergesellschaften,deswegen versuche ich ja auch meine Fische alle loszuwerden ;)

Artbecken ist aufrund der kurzsichtigkeit der Frösche am sinnvollsten, sonst muss man sie halt so füttern, da sie den Fischen nicht gewachsen sind.

LG Catherine
Vorwärts, wir müssen zurück!



http://catherine-sud.myminicity.com/
Benutzeravatar
catherine
Diskus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 02.12.2006, 13:46
Wohnort: Bei Wolfstein

Beitragvon Angel » 22.02.2008, 19:09

:( Habe ich mir fast gedacht. Dann bin ich lieber auf der sicher seite & lasse sie im Artenbecken.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Helene » 22.02.2008, 19:40

Hallo zusammen,
meine sind inzwischen in einem Gesellschaftsbecken, aber die Frösche waren zuerst da.
KLUGHEIT STECKT NICHT NUR IN DEN JAHREN; SONDERN IM KOPF- Kurt Tucholsky 1890-1935/ Freitod
______________________
Herzliche Grüße aus Berlin
von Helene
Helene
Diskus
 
Beiträge: 1821
Registriert: 18.10.2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Angel » 22.02.2008, 21:40

Das habe ich von dir grade in der anderen post gelesen. Und das geht so? Ich haette erwartet die Nelchen werden dann futter? Daher habe ich sie in getrennten becken- Nelchen im 40l & 7 ZKF im 60l.

Dachte halt jetzt ZKF aufstocken evtl- auf wie viele denn im 60?
Und/ Oder auf wieviele aufstocken wenn ich die Nelchen da rein setzte?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast