Völkerwanderung.

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Völkerwanderung.

Beitragvon TrauermantelSalmler » 28.02.2008, 21:21

Also.. Jetzt hab ich ne groooße Frage.

Ich will mein Becken auf Asiatische Fische umstellen..Naja da müssten dann Skalare,Ancistrusweibchemn (das männchen bleibt drin..das ist heilig...), schwertträger,rotflossensalmler und 2 Kongowelse raus.

Nun die Frage: passen die 7 Corys zu den (baldigen) Beilbäuchen (dann nur 10 !! ) in das 90er (dürfte mit den garnelen kein prob sein) ??

Und in das andere Becken dann

1 Paar goldene Fafis
1 paar Mosaikfafis
x mal Keilfleckbarben
ca. 7 Dornaugen zu den 6 bestehenden dazu.

Würde das gehen??
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 28.02.2008, 22:05

Hallo,

wie groß sind denn die Becken?

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon TrauermantelSalmler » 29.02.2008, 09:45

huhu

Das Große (läuft seit Oktober) 120 x 40 x 50 (LxbxH)

Das andere: 100 x 30 x 30
Zuletzt geändert von TrauermantelSalmler am 29.02.2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon TrauermantelSalmler » 29.02.2008, 10:27

Ich glaube das mit dem Asiatische Fische-Traum wird nix -.-
*Mutter hat gesprochen -_-*
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon elfe78 » 29.02.2008, 11:03

Guten Morgen,

:D Soll heißen? Budget gekürzt oder wie?
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Beitragvon TrauermantelSalmler » 29.02.2008, 12:11

Nein ich darf die Fische nicht hergeben..Wenn ich die Fische verkaufen Würde würde ich ca...60 euro zusammenhaben..
Pro salmler ca. 1.50€ das mal 15, 4 kleine skalare je 4€ und die beiden größen für 6€
usw :P

Naja..Damit muss ich mich abfinden :roll:
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 29.02.2008, 19:51

So schnell erledigt sich das alles :-)
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 29.02.2008, 20:38

Meine Träume ham sich verüddelt :P

Naja..die Fische bekommich schon noch weg :D
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 01.03.2008, 22:52

*Zungen raussteck smily*

Ach einfach gedult haben - Alles immer gleich KAUFEN macht ja auch keinen spass, drauf vorfreuen & dann irgendwann haben koennen ist viel besser!
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 02.03.2008, 10:14

Auch wieder wahr *Zunge weiter rausstreck*

Wenn ich Glück hab und meine Sis ihr Becken bekommt nimmt sie die Rotflossensalmler und Schwertträger *gruebel*
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 02.03.2008, 11:19

Wuerde sie einfach auf fischboerse.de inserieren & auf abnehmer warten.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 02.03.2008, 13:03

Hab ich auch gedacht, aber meine Mum hats natürlich vebroten..
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 02.03.2008, 13:13

Hmmm tricky....also sie will die fish unbedingt behalten, aber du willst sie los werden um den Besatz zu aendern....da wuerde cih sagen; da bleibt nur mit ihr reden und ansonsten geld sparen bis du dir DEIN aq leisten kannst.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon TrauermantelSalmler » 02.03.2008, 14:03

Is ja meins :D
Ihr 400L steht in der Küche mit Guppys -.-
Aber sie meint dass wenn ich DIE fische abgebe, dass ich in nem halben jahr wieder andere will.
Ich wollte ja von anfang an FaFis usw aber mein dad meinte natürlich skalare sind sooo schön dass ich ja natürlich beim Kaufen direkt zu denen gelaufen bin *grummel*
Naja abwarten und Tee trinken XD
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 02.03.2008, 17:08

Ach das wird schon!

Notfalls sparen & noch ein AQ aufbauen :-) Was meinst du weshalb ich so viele hab...
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Nächste

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste