Buntbarschbesatz

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Buntbarschbesatz

Beitragvon akka-rakka » 30.03.2008, 17:12

Habe bis jetzt 2 Blaupunktb, 4 Sajika,2 Feuermaulbuntb und 3 Grünflossenbuntbarsche alle ca. 3-4 cm groß.Beckengröße ist 240l. Welcher Barsch paßt den noch dazu den Schwarzgebänderter BB find ich nicht schlecht aber der ist schlecht zu bekommen. Was gibst den noch feines???
akka-rakka
Jungfisch
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2008, 12:33
Wohnort: Köthen

Beitragvon akka-rakka » 30.03.2008, 17:43

Hat mir ein Verkäufer zusammengestellt(Fachmann) :roll:
akka-rakka
Jungfisch
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2008, 12:33
Wohnort: Köthen

Beitragvon wildkatze3866 » 30.03.2008, 18:55

dieter hat geschrieben:Hallo

Da passt keiner mehr dazu du hast schon viel zu viel. Das sind alles revierbildente Fische, die groß werden. Wenn Die Geschlechtsreif werden gibt das Mord und Totschlag in den Becken. Diese Beckengröße ist für ein Buntbarschpaar und nicht mehr geeignet. Im Interesse der Fische würde ich Dir raten, entscheide Dich für eine Art und gebe den Rest ab.

Erst informieren dann kaufen!

VG Dieter


Hallo Dieter!

Würdest Du bitte nicht so schreien!

Danke!
Tschüß!
Irina

In Hamburg sagt man "Tschüß" beim Auseinandergehen! In Hamburg sagt man "Tschüß", das heißt "Auf Wiedersehen"!
Benutzeravatar
wildkatze3866
Antennenwels
 
Beiträge: 196
Registriert: 15.03.2008, 12:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Angel » 30.03.2008, 19:01

"Fachman" oder auch nicht :roll:

Kann mich hier Dieter nur anschliessen im interesse der Fische. Alternativ mehrere grosse AQs aufbauen und darauf den Besatz verteilen, wenn moeglich.

Oder hier abgeben http://www.meine-fischboerse.de/
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon akka-rakka » 31.03.2008, 10:40

O.K. ich bring wieder welche zurück(der Verkäufer ist flicke) :evil:
akka-rakka
Jungfisch
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2008, 12:33
Wohnort: Köthen

Beitragvon Angel » 31.03.2008, 19:07

Dann druck ich dir mal die Daumen das er sie einfach so zurueck nimmt.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron