Mein Entgültiger Besatz sähe dann wie folgt aus!

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Mein Entgültiger Besatz sähe dann wie folgt aus!

Beitragvon muenzenlatza » 19.08.2008, 13:03

Hallo,

nachdem ich nun die Garnelen geholt habe (von nem privten Züchter) habe ich mich doch noch promt in die dort ebenfalls gezüchteten L 134 verliebt und promt 2 mitgenommen (bei erfolgreicher Haltung möchte ich auf 5 aufstocken)


Mein Entgültiger Besatz sähe dann wie folgt aus!

(aktuell im Becken) ca. 60 Stück Red Fire Garnelen und
2 Stück L 134 Babys

(in einer Woche kommt dazu) 1 Pärchen CPOs

(in zwei Wochen kommen dazu) 15 Funkensalmler

(in drei Wochen kommen dazu) 15 Gelbe Phantomsalmler

fertig!



Gibt es irgendetwas dagegen einzuwenden oder ist der Besatz (nach vielen hin und her) so OK ???

Gruss Enrico
Benutzeravatar
muenzenlatza
Guppy
 
Beiträge: 65
Registriert: 20.07.2008, 21:13
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitragvon Angel » 20.08.2008, 12:47

Wenn deine Werte fuer Salmer passen ist's gut.

Bzgl der L Welse, da wuerde ich dir aber doch zu vielseiten, kleinen verstecken raten, sonst ist dein Red Fire & CPO nachwuchs eher futter als nachwuchs. :wink:
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 20.08.2008, 20:56

Hallo,

Denke mal in dem 160 Liter Becken oder?

sehe ich ähnlich. Genügend Pflanzen solltest du haben, die als Versteck für die Wirbellose dienen.

Ansonsten sollte der Besatz so ok sein. Wasserwerte natürlich vorausgesetzt.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15014
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast