Aufgestock! A. borelli - Bilder

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Re: Aufgestock! A. borelli - Bilder

Beitragvon gezina » 15.10.2008, 12:11

Ach ich dachte ich bekomme die Antworten gar nicht oder zu spät. Aber die zeit stimmt einfach nur nicht. Stimmt's?
300L: 6x Puntius denisonii, 4x Trichogaster leerii, ca. 25x Danio choprai, 15x Puntius oligolepis, 6x Pangio kuhli, 1x A.Normani (Veteran), 8x Amano Garnelen
30L Cube: ca. 30 Yellow Fire Garnelen, Micro Boraras
8L Schreibtisch AQ
Benutzeravatar
gezina
Diskus
 
Beiträge: 2030
Registriert: 01.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW

Re: Aufgestock! A. borelli - Bilder

Beitragvon elber286 » 15.10.2008, 14:22

Stimmt, hatte ich noch gar nicht gesehen. Du musst in deinem Profil das Häckchen bei Sommerzeit setzen (oder du lässt es gleich, dauert ja nicht mehr soo lang ;)).

Deine Borelli sehen gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit ihnen.

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Vorherige

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron