Sumatrabarben und CPO's?

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Sumatrabarben und CPO's?

Beitragvon Belini » 23.01.2009, 12:02

Hallo zusammen,

die Einrichtungswut hatte mich mal wieder ereilt ;-) Habe jetzt mein großes Becken als Asienbecken eingerichtet. Momentan leben 12 Sumatrabarben und 8 Zebrabärblinge drinnen. Es gefällt mir auch schon ziemlich gut... :-)
Im 54er leben ja immer noch meine CPO's. Kann ich die mit zu den Sumatrabarben geben, oder haben die die zum fressen gern? :unibrow:

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Viele Grüße
Belini
Belini
Jungfisch
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2008, 21:33
Wohnort: 53***

Re: Sumatrabarben und CPO's?

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 23.01.2009, 13:08

Hallo,

würde fast vermuten ja, da die Sumatrabarben ja schon gute Fresse sind und sich auf so ziemlich alles strüzen was den anschein macht Essbar zu sein.

Selbst wenn nicht, wirst du vermutlich von den CPOs nicht viel sehen, da sie sich vesteckt halten.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron