Apistogramma cacatuoides

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Apistogramma cacatuoides

Beitragvon Tub » 01.02.2009, 23:53

Hey, ich habe ein Becken mit 80 cm Kantenlänge. Mein Besatz besteht aus derzeit 6 Wagtail-Platys (2M/4W)

Kann ich ein Pärchen Kakadus dazusetzen? Weil Platys ja doch sehr aktive Fische sind? Und wenn ja, ginge sogar 1 Männchen und 2 Weibchen oder ist das Becken dafür zu klein?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße

Tub
Tub
Guppy
 
Beiträge: 98
Registriert: 24.11.2006, 16:00
Wohnort: Braunschweig

Re: Apistogramma cacatuoides

Beitragvon elber286 » 02.02.2009, 07:50

Hallo Tub,

von deinem Besatz her würde ein Pärchen oder ein Trio A. cacatuides passen. Wie ist das Becken eingerichtet? Welche Wasserwerte hast du in dem Becken?

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast