Neons, Alb. Panzerwelse, Black Mollys, Platys und Siam-Rüb.

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Neons, Alb. Panzerwelse, Black Mollys, Platys und Siam-Rüb.

Beitragvon Symphysodon » 19.09.2009, 09:52

kratzel hat geschrieben:Also erstmal ein Hallo an alle!
Ich bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet Aquarium hatte nur das Glück das ich ein 120l Becken bekommen habe mit allem was dazu gehört!
Ich komme aus der Nähe von Dortmund nämlich (bitte keine Witze über den Namen :)) aus Castrop-Rauxel!!
Also in meinem Becken leben: 2 Prachtschmerlen ( für die suche ich übrigens ein neues zu Hause)
15 Neons
5 Albino Panzerwelse
6 Black Mollys (ziehen demnächst zu einer Freundin von mir)
6 Platys
1 Siamesische Rüsselbarbe (frage: kann ich die alleine halten?)
und 4-5 Babys wo ich leider noch nicht zu ordnen kann was für welche!!
Werde demnächst noch ein Foto reinsetzten freu mich schon auf euer Forum von dem ich nur gutes gehört habe!!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!!!
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast