Auf wieviel Corydoras Panda aufstocken?

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Auf wieviel Corydoras Panda aufstocken?

Beitragvon Corydoras Panda » 23.01.2010, 23:29

Hallo,

ich habe bisher 6 Corydoras Panda in meinem 84 l Becken, möchte sie aber auf alle Fälle noch aufstocken. Wieviel könnte ich denn noch maximal dazu setzen bei einer Fläche von 80x30 cm? Vielen Dank schonmal!
Corydoras Panda
 

Re: Auf wieviel Corydoras Panda aufstocken?

Beitragvon dieter » 24.01.2010, 18:53

Hallo

Ich weis jetzt zwar nicht was Du noch für einen Besatz im Becken hast, aber 10 -12 Fische kannst Du den Bestand nach m. M. schon aufstocken.


VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Auf wieviel Corydoras Panda aufstocken?

Beitragvon Corydoras Panda » 24.01.2010, 19:02

Hallo Dieter,

ja so hätte ich auch gedacht. Habe nur noch ein paar Platys im Becken, ansonsten keine weiteren Fische. Werde denk ich noch 4 Pandas dazu kaufen, dann hab ich nen schönen 10er Trupp. Danke nochmals!
Corydoras Panda
 


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron