240 Liter Besatzfrage

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

240 Liter Besatzfrage

Beitragvon AQUA-MAN » 08.04.2010, 05:36

Hallo



Derzeit besitze ich in mein 240 Lioter Becken



30 Neonsalmler

2 Schmetterlingsbuntbarsche

9 Metall Panzerwels



Meint ihr ist diese besatz so schon voll genug oder kann ich ruhig noch Fische reinstzen? Wenn ja welche Fische würdet ihr mir noch empfehlen die mit Neonsalmer und SBB von Optik her gut zusammen passen.

PH 7; GH 12; Temperatur 25 Grad


gruss AQUA_MAN
AQUA-MAN
Guppy
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010, 08:55
Wohnort: Nördlingen

Re: 240 Liter Besatzfrage

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 08.04.2010, 11:37

Hallo,

mein Vorschlag wäre, die Neonsalmler noch ein wenig aufzustocken. Vielleicht um 10 bis 15 Tiere. Eine weitere Fischart würde ich nicht hinzu setzen. Die Schwarmfische wie Neons zeigen viel schöner ihr Verhalten und wirken auch viel besser, wenn sie in großen Stückzahlen gehalten werden.

Was du noch dazu setzen kannst wären Schnecken wie Apfel oder Zebrarennschnecken oder Garnelen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast