Besatz eines 240l Beckens

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Besatz eines 240l Beckens

Beitragvon Tom84 » 09.05.2010, 11:43

Hallo,
ich habe mir vor vier Wochen ein 240l Becken mit einer recht großen wurzel und einem großen Stein sowie 8 mittelgroßen pflanzen eingerichtet. Die Werte des Beckens sind im Moment: pH:7,2 ; KH:6-7 ; GH: 8-16 (habe nur Teststreifen verwendet und wohne auf der alb) ; NO2:0 ; NO315-25 mg/l.. Der Besatz im moment aus meinem alten Becken sieht wie folgt aus: 5 Platys red; 5 Keilfleckbarben; 4 Kardinals; 2 Metallpanzerwelse; 2 Antennenwelse und 1 Molch (leider keinen schimmer was für ne art das ist, lebt dauerhaft im wasser..)

Habe mir nun folgendes als weiteren besatz überlegt: 4 Skalare; 2-4 Paradiesfische und noch einige keilfleckbarben als schwarm sowie Garnelen für den Bodengrund. Ist das von der Menge und der Verträglichkeit her in Ordnung bzw. könnte ich auch noch mehr reintun?

MFG Tom84
Tom84
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2010, 11:15
Wohnort: Geislingen/Steige

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron