Besatz 60 L...

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Besatz 60 L...

Beitragvon Mata Haari » 20.11.2010, 20:16

Ich habe ja nun hier ein (noch leeres) Tetra Aqua Art 60m stehen, aber ab Montag wird es zum Laufen gebracht...
Es hat einen HMF (Eheim 300) und Sandboden...

Wenn es denn eingelaufen ist, würde ich gerne eine Gruppe C. habrosus, Garnelen (Mandaringarnelen oder Harlekingarnelen) und eine Pseudomugli-Art einsetzen...
Ich hätte auch gerne Dornaugen, aber da wird es am Boden wohl zu voll werden...

Außer den Pseudomugli könnten auch Microrasbora erythromicron einziehen... Ich bin da noch am Überlegen und Bedenken....

Alles in Allem, wird es noch bis zum Januar dauern, bis Fischis und Garnelen einziehen sollen...
Falls ihr noch Vorschläge habt oder zu meinen Überlegungen euren Senf dazu geben wollt, nur zu...

Liebe Grüße
Anja mit Fell- Feder- und bald auch Schwimmnasen...
Mata Haari
Guppy
 
Beiträge: 63
Registriert: 26.09.2005, 10:22
Wohnort: Norderstedt

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast