160 Liter/54 Liter umsetzen (besetzen)

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

160 Liter/54 Liter umsetzen (besetzen)

Beitragvon ditometoo » 17.05.2011, 20:18

Da steht es nun (naja noch nicht ganz) das 100x40x40 becken 160l glück.
wir haben schwarzen Kies Körnung 2-3 mm. und eine große höle sieht aus wie ein felsen mit löchern zum ein und aus schwimmen (kein Naturstein).

Als besatz sollen aus unserm alten(54l) Becken die Zitronenschmerle die Neonsalmler (4 (restbestand)) und die 2 Metalpanzerwelse überwechseln. Dazu sollen dann Guppys, Mollys, Plattys (alle 2w zu 1m) dachte an ein paar endler guppys schwarze und weiße Mollys und bei den Plattys bin ich mir unsicher.

In das 54er soll ein Betta splendens einziehen und eigentlich wollte ich dazu Garnelen oder Krebse jetzt hab ich gelesen soll man nicht könnte man aber je nach sorte zu dem Besatz des großen Beckens setzen. Was meint ihr passt das was passt oder lieber finger weg lassen?

hab ja noch über einen Monat (einlaufzeit) zum überlegen

danke schon mal für die Tipps und anregungen
intelligent ist nicht der der alles weiß sondern der der weiß wo er findet was er nicht weiß (und dann auch noch seine ego im griff hat und fragen kann)
ditometoo
Jungfisch
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2011, 21:14
Wohnort: Mannheim

Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron