Wer zu Platy?

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Wer zu Platy?

Beitragvon Nepina » 29.06.2011, 13:07

Hallo,

Ich habe mir gestern noch ein 60l Becken dazugekauft. Nachdem ich die Einrichtung in meinem neuen Sandaquarium wieder sehe kann, mache ich mir jetzt die ersten ernsthaften Gedanken um den Besatz. Was auf alle Fälle reinkommt sind meine Platymänner aus dem großen Becken (momentan 2, habe aber noch 5 Jungtiere. Da werden ja wahrscheinlich noch mehr Männer bei sein.)
Die Frage ist jetzt, was setze ich dazu. Ich hätte gerne einen Paarfisch. Entweder was barschiges, oder Richtung Labyrinther. Was wäre denn sinnvoller bei den Platys? Wasserwerte: PH 7, GH 11, Kh 6-7, Nitrat 10 Nitrit 0 (Wasser ist ja auch erst seit gestern drin)

Bin gespannt auf die Vorschläge
Gruß
Bettina
Nepina
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2011, 13:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Wer zu Platy?

Beitragvon Nepina » 05.07.2011, 14:38

Hallo,

Frage hat sich erledigt. Habe jetzt ein Paar Schmetterlingsbuntbarsche. Fühlen sich sehr wohl.

Gruß
Bettina
Nepina
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.05.2011, 13:57
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast