Skalare, Rotkopf-salmler und...?

Wer verträgt sich mit wem und wer nicht?

Skalare, Rotkopf-salmler und...?

Beitragvon SkalarFanJan » 08.10.2013, 19:06

Hallo liebes Forum,
bin neu hier also seit mir nicht böse wenn ich was falsch beschreibe oder vergesse :D
Also ich habe ein 270 l Aquarium von Hagen (gebogene Frontscheibe) L*T*H 120*50*50
Ich habe 4 Noch ganz kleine Skalare drin ca. 5cm Hoch und 10 Rotkopfsalmler. Jetzt möchte ich noch einen Schwarmfisch mit reinnehmen aber welchen ??
Habe da vielleicht an den roten oder schwarzen Phantomsalmler gedacht, aber geht das gut ?
Freue mich über eure vorschläge :)
Wasserwerte sind :
Ph: 7
Gh: 10
Kh :4
No3: 20 mg/l
No2: n.n

Gruß Jan
SkalarFanJan
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2013, 18:55
Wohnort: nrw

Re: Skalare, Rotkopf-salmler und...?

Beitragvon NeuDelWin » 09.10.2013, 22:38

Also ich habe meine Skalare mit Kaisersalmlern vergesellschaftet.

Gruß, Tobi
Benutzeravatar
NeuDelWin
Skalar
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.01.2011, 20:37
Wohnort: Friedrichdorf


Zurück zu Besatzfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast