Aquarienwettbewerb - Die Regeln

Jeden Monat finden verschiedene Wettbewerb statt. Alles hierzu und die Wettbewerbe selber findet ihr hier.

Aquarienwettbewerb - Die Regeln

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.06.2009, 11:59

Hallo liebe Mitglieder,

Die Regeln: für den dreimonatlichen Aquarienwettbewerb sind wie folgt.


Die Aquarien

1. Jeder Teilnehmer darf pro Monat nur ein Aquarium vorstellen mit max 3 Bildern des Beckens. Das Aquarium muss das eigene sein, es gehen also keine Aquarien in Zoos oder ähnlichem. Mit dem Einsenden bestätigt ihr dieses. Sollte der Teilnehmer mehrere Aquarien besitzen, kann er diese natürlich in unterschiedlichen Monaten einreichen.

2. Die teilnehmenden Aquarien müssen an die folgende Adresse geschickt werden. foto@aqua-aquaristik.de Betreff Aquariumwettbewerb. Der Einsendeschluss ist immer der 26. des Vormonats. Später eingeschickte Aquarien können erst im nächsten Monat teilnehmen, da wir eine gewisse Zeit für die Bearbeitung benötigen.

3. Die Bilder sollten keine Verzierungen, Namen oder sonstiges beinhalten. Die Größe der Bilder ist egal. Bei Bedarf werden die Bilder alle auf die gleiche Größe gebracht.

4. Die folgende Beschreibung des Aquarium muss, soweit möglich, ausgefüllt sein.

Maße mit Literanzahl:
Beleuchtungsart:
Technik (Filter, Co2, UV-Klärer usw.):
Wasserwerte:
Besatz:
Wasserwechselintervalle:
Futter:
sonstig Besonderheiten:


5. Bei Einsendung eines Aquariums, bitte unbedingt Euren Nicknamen mit angeben. Bewerbungen die nicht zugeordnet werden können, können auch nicht am Wettbewerb teilnehmen. Der Gewinner wird nach beendigung im Forum bekannt gegeben. Jeder User darf natürlich mehrere Becken vorstellen, diese aber in unterschiedlichen Monaten.

6. Das Gewinneraquarium wird im Forum veröffentlicht.

7. Auch für den Wettbewerb gelten neben diesen Regeln, auch die Regeln des Forums.

8. Sollten Mitglieder des Forum von anderen per E-Mail, PN oder auf sonstige Art und Weise aufgefordert werden für bestimmte Aquarien zu voten, melden dies bitte umgehend bei den Moderatoren oder Administratoren. Dies wäre äußert unfair und führt zum Ausschluss.


Die Abstimmung

1. Jedes Mitglied des Forums, wie auch Moderatoren und die Einsender dürfen an den Wettbewerben teilnehmen. Jeder hat die gleiche Anzahl an stimmen und kann nur einmal abstimmen. Die Stimmabgabe bleibt anonym.

2. Der Wettbewerb endet zum 28.ten des Monats


Fröhliches fotografieren wünscht euch

das Forum-Team
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Zurück zu Wettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron