60 liter salzwasser

Ähnlich wie ein Süßwasseraquarium, aber doch irgendwie ganz anders. Daher alles rund um die Meerwasseraquarien hier.

60 liter salzwasser

Beitragvon Guppyfan » 08.12.2007, 16:06

Hallo

ich will mir ein salzwasser aq holen und wollte fragen ob man anemonenfische rein tun kann ?
Guppyfan
 

Beitragvon Symphysodon » 08.12.2007, 16:51

Verschoben nach " Meerwasseraquarium"
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: 60 liter salzwasser

Beitragvon DeniZ » 08.12.2007, 17:31

Guppyfan hat geschrieben:Hallo

ich will mir ein salzwasser aq holen und wollte fragen ob man anemonenfische rein tun kann ?



Wenn das Becken groß genug ist ja. Dafür sind 60 L zu klein...

Aber bitte bitte tu mir einen gefallen und informiere dich vorher ausreichend...

Denn Salzwasser ist nicht gleich Süßwasser...
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Guppyfan » 08.12.2007, 17:53

Ok,
danke
Guppyfan
 

Beitragvon Guppyfan » 14.12.2007, 20:10

Hallo


Stimmt das würklich das anemonenfische ihr Geschlecht ändern können :?


ps: Was kann man mit einem 60 liter salzwasser becken alles rein tun ?
Guppyfan
 

Beitragvon emil1962 » 14.12.2007, 23:15

Hallo

ps: Was kann man mit einem 60 liter salzwasser becken alles rein tun ?


Da ein 60Liter Becken nach der Einrichtung so um die Hälfte an Wasser (also 30Liter) fassen wird, reicht eigentlich die Ausbeute aus dem Lebendgestein sowie wenige Sessile (Röhrenwurm, kleine Anemone). Eventuell zwei klein bleibende Einsiedler (Vegetarier) als Blickfang.

Stimmt das würklich das anemonenfische ihr Geschlecht ändern können


Ja, das sind Zwitter.
Viele Grüße
Emil
emil1962
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 567
Registriert: 07.01.2006, 13:58
Wohnort: Schwedelbach

Beitragvon Guppyfan » 15.12.2007, 09:13

ok danke :D
Guppyfan
 


Zurück zu Meerwasseraquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron