Wieviel habt ihr für euren Besatz ausgegeben?

Ähnlich wie ein Süßwasseraquarium, aber doch irgendwie ganz anders. Daher alles rund um die Meerwasseraquarien hier.

Wieviel habt ihr für euren Besatz ausgegeben?

Beitragvon Aqua22 » 29.04.2008, 10:32

Also, wieviel habt ihr denn für euren Besatz ausgegeben? Und welche Fische habt ihr? Habe gehört, die Fische wären ziemlich teuer?

Ich frage aus reinem Interesse, leider fällt für mich erstmal ein Meerwasseraquarium flach ;)

LG,
Aqua
Aqua22
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2008, 20:30
Wohnort: Würzburg

Beitragvon DeniZ » 29.04.2008, 15:39

Hi ;)

Ich hatte im 54er Weißbandputzergarnelen, wo das Tier 15€ gekostet hatte, und zwei Springer's Demoisellen die jeweils bei 8€ liegen.

Stimmt, es ist recht teuer.

Gruß DeniZ
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Meerwasseraquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron