80x35x40 Becken als Filterbecken?

Ähnlich wie ein Süßwasseraquarium, aber doch irgendwie ganz anders. Daher alles rund um die Meerwasseraquarien hier.

80x35x40 Becken als Filterbecken?

Beitragvon Red Tower » 11.09.2008, 21:24

Habe ein 80x35x40 Becken und kann ich aus dem ein Externe Filterbecken machen?

Hat wer ne idee?

AUßER DeniZ!!!!
Red Tower
 

Beitragvon DeniZ » 11.09.2008, 21:32

Ich antworte dennoch mal...

Ganz sachlich und ruhig.


Wenn du Antworten haben möchstest, musst du schon mehr Informationen preis geben.

Wie groß ist das zu filternde Becken? Was für ein Filter ist angedacht?
Was leben für Tiere im Becken?
Womit wird bisher gearbeitet?
Soll der alte Filter nur ersetzt werden, oder ergänzt?
Welchen Abschäumer benutzt du?

Wenn du dies alles beantowortet hast, kann dir auch geholfen werden.

Gruß
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Casandra » 11.09.2008, 21:41

Mal ne kurze Frage: Was ist hier los?

Red Tower: Wenn du ernsthaft Informationen oder Antworten auf deine Fragen suchst, solltest du dich mit DeniZ anfreunden, denn er kann dir mit als einziger helfen wenn es um Meerwasserbecken geht. Und dieses "AUßER Deniz!!!" ist mehr als kindisch. Wir sind hier im Internet, nicht zu persönlich nehmen und für echte Hilfe dankbar sein. Oder Forum wechseln, wenn es ernste Probleme gibt.
Und wie DeniZ schon sagte, mehr Informationen sind wichtig, wenn du Antworten wünschst. Denn das ist eine extrem magere Frage.

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Beitragvon DeniZ » 11.09.2008, 22:03

Ich denke das kann hier geclosed werden.
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Annette » 11.09.2008, 22:04

Ok, dann schließe ich das Thema.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Annette
Diskus
 
Beiträge: 5471
Registriert: 28.05.2005, 13:23
Wohnort: NRW/Märkischer Kreis


Zurück zu Meerwasseraquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast