Neues Becken ?!

Ähnlich wie ein Süßwasseraquarium, aber doch irgendwie ganz anders. Daher alles rund um die Meerwasseraquarien hier.

Neues Becken ?!

Beitragvon DeniZ » 31.03.2011, 22:04

Auch wenn der Bereich hier leicht eingeschlafen ist...


Es wird glaub ich bald wieder was neues bei mir geben... Was genau weiß ich noch nicht... Aber die Zahnräder im Kopf rattern :D

MfG
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neues Becken ?!

Beitragvon alursu » 16.08.2011, 12:34

Ich habe mir auch überlegt ein neues Becken anzuschaffen... besser gesagt zwei Aquarien durch eine Schleuse verbinden und dadurch vergrössern aber für meine Bewohner etwas spannender gestalten :)
alursu
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2011, 11:08
Wohnort: Bremen


Zurück zu Meerwasseraquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron