An euch alle Teich Besitzer...

Nicht nur ein Objekt für die Sommersaison. Alle Fragen finden hier Platz

An euch alle Teich Besitzer...

Beitragvon Angel » 07.05.2008, 19:42

... ich wuerde ja echt mal gerne von euch Teich Leuten jetzt zum Sommer ein paar Bilder eure Teiche gerne sehen, lust mal welche hier einzustellen a la 'Useraquarium'?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon catherine » 08.05.2008, 18:35

oh, da muss ich erst morgen wieder mähen und den Dielen über dem Teich wegräumen ;)
Vorwärts, wir müssen zurück!



http://catherine-sud.myminicity.com/
Benutzeravatar
catherine
Diskus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 02.12.2006, 13:46
Wohnort: Bei Wolfstein

Beitragvon Angel » 08.05.2008, 19:35

Dann weisst Du ja schon mal wie dein Wochenende aussieht :D

Ich kann zwar hier momentan keinen Teich haben aber interessieren tue ich mich arg, und ideen / info's sammeln ist ja nie falsch - Also her mit den Bildern :D
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon catherine » 11.05.2008, 19:34

Mein Wochenende:

Freitag bis 6 Uhr arbeiten, mähen, besuch, Samstag: 7:10 aufstehen, mähen, putzen alles für die Party herrichten, da blieb keine Zeit für um den Teich sauberzumachen ;)
Vorwärts, wir müssen zurück!



http://catherine-sud.myminicity.com/
Benutzeravatar
catherine
Diskus
 
Beiträge: 1730
Registriert: 02.12.2006, 13:46
Wohnort: Bei Wolfstein

Beitragvon Angel » 12.05.2008, 09:10

Hauptsache dir ist nicht langweilig :lol: Gott sei dank ist mein mann in liebe mit seinem maeher, da brauche ich mich wenigstens darum nciht kuemmern :-)
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 12.05.2008, 19:58

Hallo,

einen American way of life Mäher zum darauf sitzen oder einen kleinen deutschen zum schieben. :lol:

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Gartenteich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast