Garnelen in 61381

Hier könnt ihr alles verkaufen, was mit Aquaristik zu tun hat.

Garnelen in 61381

Beitragvon NeuDelWin » 15.02.2012, 18:00

Huhu zusammen,

ich habe mal wieder vor, meinen Garnelenbestand etwas auszudünnen. Ich habe abzugeben: 20-30 Hybriden aus red und Yellow Fire (sind braun, orange oder Rückenstrich, manche auch fast farblos ... was der Zufall so erzeugt hat) und nochmal 20-30 red Fire.
Im Tausch gegen entweder einen weiblichen Makropoden (Macropodus opercularis), gegen ein paar Pflanzenableger, irgendwelchen Aquarienkrimskrams oder wenn ihr nichts anzubieten habt auch kostenlos ^^ ... ich will die Tiere in erster Linie los bekommen. Mein Überbesatz ist schon enorm.
Wenn jemand ein paar Ringelhandgarnelen möchte, kann ich auch von denen gerne ein paar abtreten, allerdings nicht so viele. Aber das wäre sicherlich auch nicht nötig.

Ach ja, eins noch: KEIN VERSAND!!! Auch wenn das prinzipiell bei nicht zu kalten Temperaturen möglich wäre, mache ich aus Prinzip keinen Lebendtierversand. Ich halte das für Tierquälerei.

Gruß, Tobi
NeuDelWin
Skalar

Re: Garnelen in 61381

Beitragvon NeuDelWin » 09.03.2012, 09:28

Update:

Da es leider wenig Interesse an Garnelen gibt: Ich habe immernoch von allen oben genannten Sorten einige KOSTENLOS abzugeben.

Gruß, Tobi
NeuDelWin
Skalar

Zurück zu Bieten