Seite 1 von 1

670** Abgabe von Seniorenfischen

BeitragVerfasst: 13.08.2013, 17:55
von Yviss
Hallo,
ich melde mich hier mal wieder zu Wort.
Ich arbeite immer noch im Tierschutz und nun sind uns bekannte und sehr tierliebe Menschen an uns getreten. Die Besitzer sind selbst schon recht betagt, haben das Aquarium von einem Kindergarten übernommen und viele Jahre gepflegt. Nun sind noch zwei Fische über, die sie gerne in ein neues zu Hause geben möchten.
Laut Aussage gebe ich mal folgendes wieder....
das eine ein Antennenwels der gerne in der Höhle sitzt
das andere eine Schmerle mit roten Kringeln....da bin ich dann nicht weitergekommen...
Beide sollen 15 Jahre "jung" sein.
Wer sich den beiden annehmen möchte kann sich bei mir per PN melden und ich gebe die Kontaktdaten weiter.
Abholung wäre in Ludwigshafen.

Viele Grüße
Yvonne