Seite 1 von 1

47228 (Duisburg) Suche fast alles

BeitragVerfasst: 03.06.2012, 17:42
von Santolina
Hallo, Ich hatte vor 7 Jahren schon mal ein Aquarium, hatte es aber wieder aufgegeben, als meine Fische mehrmals krank wurden und auch noch ein Umzug anstand. Dieser ist überstanden, und ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir wieder eins anzuschaffen, das Aqua-TV war so schön :-)

Da sich inzwischen meine finanzielle Lage verschlechtert hat, geht das nicht so flott wie letztes Mal, was vielleicht auch gut ist ;-) Also wer noch was übrig hat, kann es mir gerne anbieten. Anfangs natürlich vor allem ein Becken (so 80 x 35 x 40) und ein passender Unterschrank. Oder kennt ihr günstige Quellen? Meinen Eheim-Außenfilter habe ich noch, aber den muss ich noch ausprobieren, ob 7 Jahre Keller ihm geschadet haben. Ein bisschen Zubehör habe ich auch aufgehoben, ein bisschen Deko, 2 Mini-Becken, Luftsprudler, ...

Macht euch dann schon mal auf Fragen von mir gefasst ;-)

Steffi

Re: 47228 (Duisburg) Suche fast alles

BeitragVerfasst: 04.06.2012, 11:57
von Aqua-Aquaristik
Hallo,

und willkommen zurück im Forum. Auf die Distanz ist das natürlich immer recht schlecht, aber schau doch mal in die örtlichen Trödelmarkt Zeitungen oder an schwarze Bretter, da ist bei uns immer recht viel angeschlagen.

Gruß

Matthias

Re: 47228 (Duisburg) Suche fast alles

BeitragVerfasst: 04.06.2012, 12:41
von Santolina
Hallo Matthias, danke!

Bei Ebay gucke ich natürlich auch und wegen eines Unterschranks z.B. auch mal bei Poco & Co.

Ich dachte, ich könnte evt. mit meinem Thread hier den Einen oder Anderen zum Ausmisten ermuntern, man hat doch meistens was zu viel, oder? ;-)

Ich geh die Tage mal in den Keller, der entsprechende Karton ist gaaanz unten... :|

Re: 47228 (Duisburg) Suche fast alles

BeitragVerfasst: 22.08.2016, 18:36
von LaLu
sphock ist auch ne gute seite