Amazonas Bochum

Seid ihr ein Verein oder in einem Aquaristik Verein, dann könnt ihr ihn hier Vorstellen

Amazonas Bochum

Beitragvon Dietmar Raulf » 04.01.2007, 22:56

Hallo,
unser nächster Treff ist am Dienstag, 09.01.2007, um 19.30 Uhr.
Wir haben einen gemischten Vortrag/Dia-Serie über Labyrinthfische, Amphibien, Pfeilgiftfrösche usw.
Referent: Karl-Heinz Demant
Wegen der guten Resonanz im letzten Jahr haben wir Charly Demant noch einmal gebeten, einen anderen Vortrag bei uns zu halten.
Interessenten wollen sich bitte wegen des Veranstaltungsortes und der Fahrtroute bei mir melden.
Gruß
Dietmar Raulf
Amazonas Bochum
Dietmar Raulf
Jungfisch
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2006, 20:40

Beitragvon Symphysodon » 05.01.2007, 12:41

Hallo Dietmar,
es wäre schön wenn du das Forum auch anders nutztest. Mal dein Wissen weiter geben und dich an Diskussionen beteiligen, wäre doch gar nicht so schlecht.
Das Forum nur als "Schwarzes Brett" zu gebrauchen ist etwas dürftig.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis


Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron