suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Seid ihr ein Verein oder in einem Aquaristik Verein, dann könnt ihr ihn hier Vorstellen

suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon herrmax1 » 27.01.2007, 18:48

Hallo,
ich suche Leute zwecks Gründung eines Stammtisches oder Vereins in der Nähe Frankfurt am Main. Würde mich sehr freuen wenn viele Leute sich melden.
Gruß Frank

mail an: frankyboyfg@-online.de
Frank Goetz
herrmax1
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2007, 18:42
Wohnort: Maintal nähe Frankfurt/M

Beitragvon gerhard » 28.01.2007, 14:41

hallo!
hört sich gut an..leider ist es doch ein kleines stück zu weit!!
wenn du ein paar leute von da unten zusammen hast.komm ich aber vielleicht doch mal!! :roll:
schöne grüße
gerhard


Bild
der geistige horizont ist der abstand zwischen brett und kopf!
Benutzeravatar
gerhard
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 696
Registriert: 13.01.2007, 14:10
Wohnort: altengronau

Beitragvon Pseudo » 08.07.2007, 15:04

also ich komme aus ffm :)
Pseudo
Platy
 
Beiträge: 115
Registriert: 13.11.2006, 19:48
Wohnort: 65933 Frankfurt Main

Beitragvon herrmax1 » 08.07.2007, 17:13

Hallo,

schön das Du Interesse zeigst. Momentan treffen wir uns in Sachsenhausen in einer Kneipe. Nächstes Treffen ist aber so in etwa im Oktober wieder.
Kannst mir gerne auch unter: frankyboyfg@t-online.de schreiben.

Gruß Frank
Frank Goetz
herrmax1
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2007, 18:42
Wohnort: Maintal nähe Frankfurt/M

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 08.07.2007, 21:07

Hallo,

wäre auch interessiert, kannst mich ja auch mal auf dem laufenden halten.

Sachsenhausen hört sich gut an. Lecker Äppelwoi aus dem Gerippten...

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon NeuDelWin » 21.02.2011, 19:54

Der Eintrag hier ist zwar super alt, aber mich würde interessieren, ob aus eurem Stammtisch was geworden ist ^^ ... wenn ich ein wenig mehr in der Materie drin bin würde mich das evtl. sogar auch interessieren.
Benutzeravatar
NeuDelWin
Skalar
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.01.2011, 20:37
Wohnort: Friedrichdorf

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon Symphysodon » 21.02.2011, 20:03

Hi,
also, der Threadstarter ist seit dem 27. Jan 2007 nicht mehr hier gewesen. Somit wird es schwierig werden einen Kontakt zu knüpfen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 21.02.2011, 21:24

Hallo,

habe auf jedenfall nichts mehr von ihm gehört.

Aber du kannst ja was ins Leben rufen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon NeuDelWin » 21.02.2011, 21:53

Schade eigentlich. Naja, momentan zieht die Firma um, in der ich arbeite (Ticona in Kelsterbach, kennt vieleicht einer von euch ...) und deswegen bin ich dieses Jahr etwas mit Überstunden behaftet, aber wenn das alles vorbei ist, könnte man ja mal schauen, ob sich nicht eine nette Örtlichkeit finden läßt und ein paar Leute, die sich für einen Stammtisch interessieren würden, an dem es vieleicht auch nicht zwingend nötig ist, ausschließlich über Aquaristik zu quaken ...
Benutzeravatar
NeuDelWin
Skalar
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.01.2011, 20:37
Wohnort: Friedrichdorf

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 23.02.2011, 12:49

klar. Bin immer interessiert.
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon Paludari » 27.02.2011, 13:33

moin leute
ich komm aus maintal und ticona kenn ich auch bin ich öfter.
mich würde das mit dem stammtisch eigentlich auch interesieren.
grüße
Pit
nur Natur Pur
Paludari
Guppy
 
Beiträge: 38
Registriert: 23.10.2005, 20:03
Wohnort: Maintal

Re: suche in Frankfurt am Main/Maintal Leute für Aqua-Stammtisch

Beitragvon NeuDelWin » 28.02.2011, 07:17

Also wenn ich das so sehe: Kronber, Friedrichsdorf, Maintal ... da müßten wir was in Frankfurt finden. Sonst hat einer es auf jeden Fall zu weit zum Fahren ^^
Benutzeravatar
NeuDelWin
Skalar
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.01.2011, 20:37
Wohnort: Friedrichdorf


Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron