Stell ich mich halt auch vor

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Stell ich mich halt auch vor

Beitragvon chris » 28.12.2004, 17:33

Ich heiße Christian Elbel und komme aus Sigmaringen, ich bin Soldat auf Zeit, bis morgen unverheiratet und bis März habe ich keine Kinder :D

Jetzt zum wichtigen, seit einigen Wochen hab ich ein neues Aquarium mit 540l, bis jetzt schwimmt leider noch nicht allzu viel darin, hatte mir gerade erst die Pünktchenkrankheit ins Becken geholt, dadurch sind meine Mollys eingegangen und die Neons hat der Filter gefressen!!!!!!
chris
Wabenschilderwels

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 30.12.2004, 10:15

Hallo Chris,

hmmm bis morgen, das war vorgestern also ist morgen gestern :?: , ähmmmm also ihr wisst schon was ich meine. Also habt ihr gestern geheiratet und bekommt im März eurer erstes Kind/Kinder?

Na dann Glückwunsch. Ich wünsche euch zwei gaaaanz viel Glück und drücke euch für euren Nachwuchs die Daumen!!!! ich werfe mal virtuell mit Reis. :lol:

Was wird es denn euer Nachwuchs Junge, Mädchen, beides oder unbekannt.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Beitragvon chris » 30.12.2004, 16:40

Also es wird wohl ziemlich deutlidch ein Mädchen, die Rechnung war voll Richtig :D Danke für die Glückwünsche.

Gruß Chris
chris
Wabenschilderwels

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.01.2005, 19:07

Coool
Aqua-Aquaristik
Administrator

Re: Stell ich mich halt auch vor

Beitragvon Taniia » 02.09.2009, 15:47

chris hat geschrieben:Ich heiße Christian Elbel und komme aus Sigmaringen, ich bin Soldat auf Zeit, bis morgen unverheiratet und bis März habe ich keine Kinder :D

Jetzt zum wichtigen, seit einigen Wochen hab ich ein neues Aquarium mit 540l, bis jetzt schwimmt leider noch nicht allzu viel darin, hatte mir gerade erst die Pünktchenkrankheit ins Becken geholt, dadurch sind meine Mollys eingegangen und die Neons hat der Filter gefressen!!!!!!

Bist noch hier in Sigmaringen oder schon wieder weg ;D

Sven EDIT: Lies Dir bitte die Boardregeln in Bezug auf Angebote nochmal durch
54l
~Antennenwelse
~5 Guppys

240l
~Procambarus alleni (weibchen)
~50 Endler Guppys
~Antennenwelse
Taniia
Jungfisch

Beitragvon chris » 16.01.2011, 11:10

Moin Moin zusammen,

nach langer Pause und mittlerweile 18 Monate ohne Aquarium habe ich mal wieder zugeschlagen und mir ein kleines 240l Becken geleistet, bin jetzt grad fleißig dabei die ganze Einrichtung zu planen und mich wieder um das ein oder andere Zubehörteil zu bemühen. Die ersten Fragen kommen auch schon wieder auf. Ich werde dann mal Bilder vom noch leeren Becken einstellen und die komplette Einrichtungsphase mal dokumentieren.

Man wird voneinander lesen

Gruß Chris
chris
Wabenschilderwels

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.01.2011, 21:47

Hallo Chris,

hey dich gibt es ja auch noch. Schön das du nach so langer Zeit wieder zurück zu unsgefunden hast. Was teibst du so, was macht der Nachwuchs.

Gruß

Matthias
Aqua-Aquaristik
Administrator

Zurück zu Mitglieder