Hallo zusammen

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Hallo zusammen

Beitragvon BlessTheFall » 17.01.2010, 12:47

Hallo

ich fang mal ganz einfach an! ich hab mich soeben neu hier im forum angemeldet, heiße robin bin 19 jahre alt, bin seid meinem 6 lebensjahr "aquarianer :D" und komme aus dem märkischen kreis aus plettenberg!

zur zeit habe ich 2 süßwasseraquarien. eins fasst ca 100L und das andere 60L! das kleine habe ich vor kurzem von nem kumpel bekommen, er hats irgendwie nicht hin bekommen mit der reinigung usw. im moment habe ich viel zu viele schwertträger in dem becken, da sie sich bei ihm rasant vermehrt haben. über abenehmer würde ich mich freuen ;). bald habe ich vor aus dem kleinen AQ ein aquaterrarium zu machen welches mangrovenkrabben und evtl kleinere fische beherbergen soll. an dieser stelle, stelle ich dann auch direkt meine erste frage: in welcher kathegorie hier im forum erfahre ich die meisten sachen über mein vorhaben?

vielen dank schon mal! mfg!
BlessTheFall
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2010, 12:39
Wohnort: Plettenberg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Symphysodon » 17.01.2010, 13:46

Hallo Robin,
ein Herzliches Willkommen bei uns. Ich freue mich über dein Interesse und wünsche dir viel Spass in unserem Forum.
Dein Problem setzt du am Besten ins Forum "Wirbellose". Ich bin überzeugt, dass dir geholfen werden kann.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Hallo zusammen

Beitragvon BlessTheFall » 17.01.2010, 14:00

:D stimmt hört sich logisch an
vielen dank!
BlessTheFall
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2010, 12:39
Wohnort: Plettenberg


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron