Hallo zusammen..

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Hallo zusammen..

Beitragvon AQUA-MAN » 01.02.2010, 16:38

Hallo an alle,

bin seit einige Tage angemledet hab mich vergesssen vorzustellen. :oops:

bin 20 Jahre alt, komm au Baden-Württemberg (Schwabenland) :D schon als Kind hatte ich ein 54 Liter Aquarium dann mussten wir es auflösen. Nach viele Jahre ist unser neue Nachbar eingezogen und er hatte 600 Liter Aquarium, dann bin ich natürlich wiedr auf das Geschmack gekommen, jetzt habe ich ein 240 Liter Aquarium das gearde in Einlaufphase ist.

Gruss AQUA-MAN
AQUA-MAN
Guppy
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010, 08:55
Wohnort: Nördlingen

Re: Hallo zusammen..

Beitragvon Symphysodon » 02.02.2010, 08:24

Hallo AQUA-MAN,
ein Herzliches Willkommen in unserer Runde.
Ja so ist es, irgendwann kommt die Stunde und man besinnt sich seiner alten Interessen und wenn man sie dann von neuem wieder aufgreift weiß man erst was man in der Vergangenheit versäumt hat.
Wir wünschen dir bei uns viel Freude und neue Erkenntnisse, also eine schöne Zeit.

Das Moderatorenteam
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Hallo zusammen..

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.02.2010, 12:51

Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum. Schön das du hier hergefunden hast.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron