Gruß aus dem Schwabenländle.

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Gruß aus dem Schwabenländle.

Beitragvon Goliard » 02.02.2010, 00:48

Hallo, ich bin Artur.
Ich komme aus dem Schwarzwald nahe Stuttgard.
Mit Aquaristik habe ich anfang Januar 2010 begonnen.
Ein Paar Jahre zuvor habe ich Interesse an Amphibien gefunden und bilde mich in dem Berreich überwiegend.
Dies ist mein erstes Aquaristikforum.

Ich besitze:
6 Neons
3 Corydoras
3 Platys
2 Guppy (w) + ca 10 Junge
2 Antenenwelze
2 Albinowelze
1 Apfelschnecke

Heute habe ich ein 160l Becken dazubekommen, welches ich langsam als ersatz für das 60l Becken vorbereite.
Mein 120l Becken ist leider immernoch in der Einlaufphase :(
Dieses soll 2 Axolotle dienen, die ich noch nicht habe.
Ich freue mich bei euch zu sein.

LG
Artur
Benutzeravatar
Goliard
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2010, 19:29
Wohnort: Calw

Re: Gruß aus dem Schwabenländle.

Beitragvon Symphysodon » 02.02.2010, 08:35

Hi Artur,
ein Herzliches Willkommen im Forum.
Einiges hast du schon lernen können und wir wünschen dir weiterhin, dass du neue Erkenntnisse richtig anwenden kannst. Dich bei uns wohl fühlst und viel Freude an deinem Hobby hast.
Vielleicht findest du den Weg zu Ullis (Brochis 01) Aquarienverein, der nur eine 3/4 Stunde von dir entfernt ist.
http://www.aquafilder.de/index.php

Das Moderatorenteam
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Gruß aus dem Schwabenländle.

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.02.2010, 12:53

Hallo Arthur,

auch von meiner Seite aus noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spass und immer die richtigen Antworten.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast