Auch Hallo!!!

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Auch Hallo!!!

Beitragvon motte72 » 24.05.2010, 18:25

Hallo!!
dann stell ich mich auch mal kurz vor !!
Heisse eigentlich Daniela bin weiblich, 37 Jahre und Mama von 3 Jungs......
Komme aus den hohen Norden , aus der nähe von Flensburg!!
Hatte vor Jahren mal ein Aq was ich dann aber, wegen Altersschwäche ,aufgegeben habe(das Aquarium war Altersschwach nicht ich :D )

Jetzt habe ich seid 1 1/2 Wochen ein neues 160 l AQ!!!

Hab zwar noch keine Bewohner!!
Aber es soll auf jeden Fall ein Zuhause für ein paar Zwergbuntbarsche sein!!!
Mal sehen Kakadu, Agassizii oder hongsloi bin mir da noch nicht ganz sicher, was ich nehm , da sie mir alle gefallen :D !!!
Und ne Horde Königssalmler soll noch mit rein!!!

Hoffe hier dann auf nette kontakte und l G Dani
motte72
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2010, 17:12
Wohnort: satrup

Re: Auch Hallo!!!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 25.05.2010, 12:22

Hallo,

und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wünsche dir viel Spass und immer die richtigen Antworten.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Auch Hallo!!!

Beitragvon elber286 » 25.05.2010, 21:18

Hallo Dani und herzlich willkommen hier bei uns.

Zwergbuntbarsche sind eine gute Wahl ;). Weißt du schon, womit du sie vergesellschaften willst?

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Auch Hallo!!!

Beitragvon Symphysodon » 26.05.2010, 06:49

Hi,
herzlich willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Pflege deiner neuen Fische. Bitte denke daran, dass 6 Wochen vergangen sein müssen bis die ersten Tiere einziehen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Auch Hallo!!!

Beitragvon motte72 » 27.05.2010, 16:06

Hallo!!
Danke für die nette Aufnahme!!

Micha : Ich hatte da ein paar Königssalmler im Kopf!!
Würde es schön finden wenn die Barsche Nachwuchs bekommen der nicht gleich gefressen wird!Da meine Söhne sich auch für Fische interessieren und Kinder sind da immer ziemlich enttäuscht wenn der Nachwuchs gleich zum Frühstück wird!!!
Bin aber noch für Besatzempfehlungen offen!!!

Ja, mit den 6 Wochen weiss ich ,
werde aber bis August warten da wir in Urlaub fahren und ich die Fische nicht gleich allein lassen möchte!!!!

LG Dani
motte72
Jungfisch
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2010, 17:12
Wohnort: satrup


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron