Hallole

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Hallole

Beitragvon Sandie » 31.07.2010, 13:03

...nun dann stelle ich mich mal kurz vor...
mein Name ist Sandra, ich bin 37 Jahre alt und wohne derzeit in Lampertheim/Hessen.
Seit 9 Jahren betreibe ich eine 200 Liter-Pfütze ohne größere Zwischenfälle... hier und da hatte ich sicher mal ein paar Problemchen aber ich denke, wer hat die nicht...
Irgendwann werde ich hoffentlich mal meinen Traum erfüllen, von der Pfütze weg zu 700 Liter aufwärts :)

Nuja, das war's dann mal vorerst zu meiner Person, wer Fragen hat darf die gerne los werden...
wünsche allen ein schönes Wochenende :)


MfG Sandra
Sandie
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2010, 12:55
Wohnort: Lampertheim

Re: Hallole

Beitragvon elber286 » 31.07.2010, 20:39

Hallo Sandra,

herzlich willkommen bei uns!! Was schwimmt denn in deinem 200l-Becken?

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Hallole

Beitragvon Sandie » 31.07.2010, 21:36

Hallo Micha,

es schwimmen: 20 rote Neons, 6 Glaswelse, 2 Smaragdprachtbarsche, 3 Indische Algenfresser, 1x Restbestand roter Phantomsamler, 2x Restbestand Tetrasamler, 3 Orangeflossenpanzerwelse, 2 Leopardpanzer, 1 Metallpanzer, 1 Schwarbindenpanzer (sind so zusammengewürfelt weil das eine Rettungsaktion war), Mama + Papa-Ancistrus mit einigen Jungtieren (werden regelmäßig abgegeben), 2 Rückenschwimmende Kongwelse... ansonsten kriechen noch 3 Rennschnecken, etliche Turmdeckel- Posthornschneckchen darin rum...
Bodengrund Sand, großer Eheim-Außenfilter, HMF in der Ecke...
Einrichtung Wurzeln und Lochgestein, einige Anubias, Cryptos und anderes Grünzeugs...

Ich mach mal bei Gelegenheit paar Bilder und stell sie ein :)

LG Sandra
Sandie
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2010, 12:55
Wohnort: Lampertheim

Re: Hallole

Beitragvon Symphysodon » 01.08.2010, 16:35

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Hallole

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.08.2010, 21:30

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Hoffe du hast viel Spass und hoffe auf viele Beiträge von dir.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Hallole

Beitragvon Yviss » 08.08.2010, 21:21

Oh Lampertheim...ist gar nicht so weit weg von uns....
Willkommen hier....
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast