Moin moin aus dem hohen Norden

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon iQBeAsTiE » 10.11.2010, 08:47

Moin moin Forengemeinde,

meine Wenigkeit kommt aus Hamburg, bin 28 Jahre alt und Programmierer :)

Bei mir dümpelt so einiges rum. Ich hab eine kleine aber feine Zuchtanlage mit derzeit 26 aktiven Becken (immer schwankend) und beschäftige mich neben den C- und L-Welsen mit Süßwasserschnecken und Wildform-Bettas.

Sollt noch jemand Fragen haben, nur zu.

Liebe Grüße aus Hamburg
Paolo
Zuletzt geändert von iQBeAsTiE am 12.11.2010, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
iQBeAsTiE
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2010, 08:38
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon elber286 » 12.11.2010, 14:28

Hallo Paolo,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ich bin sicher, dass viele User - einschließlich mir - eine Vorstellung deiner Anlage sehr interessieren würde ;).

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 16.11.2010, 12:50

Hallo

und auch von mir ein herzliches Willkommen. Hört sich in der Tat sehr interessant an deine Becken. Bilder usw. wären interessant.

Viel Spass im Forum

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Moin moin aus dem hohen Norden

Beitragvon Symphysodon » 21.11.2010, 19:45

Hi,
na dann schließe ich mich doch gleich mit an. Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron