Tach aus Bayern ;)

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Tach aus Bayern ;)

Beitragvon dagmar24 » 22.03.2011, 22:08

Moin zusammen,

ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor :D
Ich heiße Dagmara, wohne in bayerischen Regensburg und fange gerade mit Aquaristik an.Hoffe hier nutzliche Tipps zu finden.
Grüße aus Bayern :D
Geld hat wenig Wert für denjenigen, der mehr als genug davon hat.
( George Bernard Shaw private Krankenversicherung )
dagmar24
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011, 10:14
Wohnort: Regensburg

Re: Tach aus Bayern ;)

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 22.03.2011, 22:16

Hallo und herzlich Willkommen nach Bayern,

schön das du hier zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass und immer die richtigen Antworten.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Tach aus Bayern ;)

Beitragvon Symphysodon » 26.03.2011, 15:22

Hallo!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Es ist schön, dass sich mal wieder ein Neuling bei uns angemeldet hat. Unterstützung wirst du von vielen Seiten bekommen. Des sei dir gewiss. Wir unterstützen dich bei deinem neuen Hobby und wünschen dir eine schöne Zeit.
Verlass dich nicht zu sehr auf Aussagen von Zooladenbesitzen. Die wollen alle dein Bestes und das ist dein Geld. Also, erkundige dich am besten hier.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Tach aus Bayern ;)

Beitragvon elber286 » 26.03.2011, 16:36

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast