Ok, ich

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Ok, ich

Beitragvon NeuDelWin » 16.04.2011, 04:37

Sodele, ich denke, jetzt tobe ich mich ja auch schon eine Weile im Forum aus, da denke ich ist es angebracht mich auch mal vorzustellen:

Ich heiße Tobias, bin 35, wohne in 61381 Friedrichsdorf und arbeite als Chemikant bei der Firma Ticona (gehört zur Celanese Gruppe falls das jemanden interessiert). Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder (w11,m9,m"fast"4).

Letztes Jahr zu Weihnachten kam bei uns das erste 60L Becken ins Haus. Ich selber hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Gedanken an ein Aquarium verschwendet und stand dann davor wie eine Jungrau vor dem Kind. Dank guten Tips und Ratschlägen von euch läuft das inzwischen prächtig. Derzeitiger Besatz: 2 Plays (+jede Menge Nachwuchs), 3 Ancistrus (7cm, werden noch umgesidelt wenn sie größer sind), 5 Zwergpanzerwelse, 1 Erbsenkugelfisch und 1 Krallenfrosch.

Seit inzwischen einer guten Woche besitze ich nun ein 170L Becken (6 eck, 101x41x50)... der Besatz ist ja aus dem anderen Threat denen bekannt, die es interessiert.

Gruß, Tobi
Benutzeravatar
NeuDelWin
Skalar
 
Beiträge: 305
Registriert: 13.01.2011, 20:37
Wohnort: Friedrichdorf

Re: Ok, ich

Beitragvon MtBn » 16.04.2011, 07:54

hi Tobi ;-)
Willkommen im Forum.

Grß
Mithat
MtBn
Jungfisch
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2011, 10:36
Wohnort: 76227

Re: Ok, ich

Beitragvon elber286 » 16.04.2011, 10:01

Hallo Tobi,

vielen Dank für die Vorstellung. Ich finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht ;)

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Ok, ich

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 19.04.2011, 12:06

Hallo nach Friedrichsdorf,

und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Aquarium und hier bei uns in der Runde.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast