Moinsen

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Moinsen

Beitragvon Gurkenfisch » 15.08.2011, 13:36

Tach an die Gemeinde! :wink:

Ich werde mir demnächst ein AQ zulegen und dachte mir, es wäre nicht schlecht, sich in einem Forum bei Profis anzumelden. :lol: So um die 100 Liter sollen es werden, vielleicht auch mehr. Hab dazu in den letzten Wochen schon 6 Bücher komplett (ich schwör!) gelesen, aber Theorie und Praxis... Man kennt das ja!

Ach ja, ich komme aus Stade, bin im besten Pfirisch-Alter und hoffe, daß meine Katze ihre Pfoten da raushält! Aus dem Aquarium...

Reinhauen! :D
Benutzeravatar
Gurkenfisch
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011, 13:25
Wohnort: Stade

Re: Moinsen

Beitragvon elber286 » 15.08.2011, 20:26

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!!!

Schönen Gruß,
MIcha
elber286
 


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast