Ein Hallo aus NRW

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Ein Hallo aus NRW

Beitragvon Julla » 24.02.2012, 14:56

Hallöchen,
ich heiße Jule, bin 16 Jahre alt und komme aus NRW (aus der Nähe von Köln).
Ich habe seit ca 4 Jahren ein 54l Aqua das mir schon viele Probleme bereitet hat weil ich auch viele Fehler gemacht hab :? .
Ich möchte demnächst ein neues Becken einfahren, und diesmal soll es besser klappen :nod: .
Ich hoffe dass mir hier einige Fragen beantwortet werden können :) .

Liebe Grüße

Jule
Benutzeravatar
Julla
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012, 14:42
Wohnort: NRW

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitragvon Brochis01 » 24.02.2012, 15:08

Hallo Jule,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum ! Ich hoffe Du "findest" dass was Du hier bei uns im Forum suchst. Anbieten können wir Dir jede Menge Unterstützung zu allen möglichen Problemen rund um die Aquaristk. Es gibt hier viele erfahrene "alte Hasen" die Dir bestimmt gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn wir wünschen uns dass Du Dich hier "wohl fühlst". Also.........
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitragvon elber286 » 24.02.2012, 18:58

Hallo Jule,
ich kann mich den Willkommesgrüßen von Ulli nur anschließen. Was für ein Becken soll es denn werden?

Schönen Gruß
Micha
elber286
 

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitragvon Julla » 24.02.2012, 20:46

Huhu,
es wird bei der Größe(also 54l) bleiben. Daraus wollte ich dann ein kleines Südamerika-Becken machen :nod: .

Liebe Grüße

Jule
Benutzeravatar
Julla
Jungfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2012, 14:42
Wohnort: NRW

Re: Ein Hallo aus NRW

Beitragvon Brochis01 » 25.02.2012, 08:16

Hallo,

Julla hat geschrieben:.......es wird bei der Größe(also 54l) bleiben. Daraus wollte ich dann ein kleines Südamerika-Becken machen.....


welche Vorstellung des Besatzes und der Bepflanzung hat denn die "junge Dame" ? :) :) Und gleich noch eine Frage: Ist dein Becken eine Kombination-gekauft als Becken mit dazugehörigem Lichtkasten ?
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast