Seite 1 von 1

Zu voll, die Pfalz...und ich leb trotzdem hier ;P

BeitragVerfasst: 24.02.2012, 21:34
von Murki
Mit diesen Worten möcht auch ich hier mal ein anständiges "Hallo" erklingen lassen :)

Nachdem ich mich nun auch einmal in solch einem Forum angemeldet habe und euch gleich mal mit Fragen überschütte, möcht ich mich kurz vorstellen. Ich bin 22 jahre alt und seit ca meinem 8. Lebensjahr der wunderbaren Unterwasserwelt in den eigenen 4 Wänden verfallen. Begonnen hat das Ganze allerdings eher mit einem "Fischglas" ohne großes drumherum. Mit 12 bekam ich dann mein erstes richtiges Becken von 54L. Das hab ich all die Jahre gehegt und gepflegt...mit Höhen und Tiefen und ganz bestimmt auch Momenten der Verzweiflung...aber ich kann meine Fingerchen einfach nich von lassen....und so habe ich nun vor 3 Monaten auf ein 110L Becken umgesattelt und bin soweit auch ganz zufrieden damit, aber einige Kleinigkeiten sind eben dann doch...und deswegen bin ich hier, um eine Austauschplattform mit vielen Gleichgesinnten zu finden, denn in meinem realen Freundeskreis teilt dieses Hobby leider niemand und somit hat auch niemand den nötigen Fachverstand. :?

So! Genug gebabbelt, jetz is mein Gegenüber dran 8) Grüßle und ein schönes WE wünsch ich

Re: Zu voll, die Pfalz...und ich leb trotzdem hier ;P

BeitragVerfasst: 24.02.2012, 22:05
von don-viola
grüße und viel spass hier ;)

Re: Zu voll, die Pfalz...und ich leb trotzdem hier ;P

BeitragVerfasst: 24.02.2012, 22:14
von Murki
Danke, ebenso :)