Hallo vom vollen Landei - mit Wasser- und Wissensdurst

Hier könnt ihr euch als Mitglieder vorstellen.

Hallo vom vollen Landei - mit Wasser- und Wissensdurst

Beitragvon Magena » 26.07.2012, 19:05

Hallo an alle Aquarianer!
Ich selbst hatte noch nie ein eigenes Süßwasseraquarium. Über eine Anschaffung denke ich auch nicht nach. Denn mein Ewigkumpel beschäftigt mich seit der Schulzeit ganz gut in seinem Fischhäuschen. Jetzt ist es so, daß wir beide so hin und wieder darüber nachdenken, was denn aus seinen "Babies" wird, wenn er mal nicht mehr so kann? Klar, ich sagte "Ich kümmer' mich halt". :|

Na, ihr denkt euch sicher, wie der geguckt hat ... Aber wie der Ami so schön sagt: "A promise is a promise." Mit Wasser kenne ich mich richtig gut aus. Aber nicht mit den Fischen drin und nicht mit den Pflanzen. Sicherlich finde ich bei euch, was ich für den Fall der Fälle lernen muss. Wer glaubt, mir eine "Schnellbesohlung" geben zu können, darf mir auch gerne eine PN schreiben. :)

Auf das Forum bin ich richtig gespannt.

Beste Grüße
Magena
Benutzeravatar
Magena
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2012, 18:35
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Hallo vom vollen Landei - mit Wasser- und Wissensdurst

Beitragvon elber286 » 28.07.2012, 16:49

Hallo Magena
herzlich willkommen bei uns!

Schönen Gruß
Micha
elber286
 

Re: Hallo vom vollen Landei - mit Wasser- und Wissensdurst

Beitragvon Brochis01 » 28.07.2012, 18:58

Hallo Magena,

auch wen ich Deinen "Anfangsbeitrag" noch nicht so richtig deuten kann, wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns. Mögen alle deine Hoffnungen und Wünsche die Du an das Forum hast in Erfüllung gehen.
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron