Seite 1 von 1

Malzeit...

BeitragVerfasst: 26.01.2014, 23:30
von pfiffer
...zusammen :prost:

Bin der "neue" und denke dass ich jetzt öfters komm.

Habe seid ca. 14 Monaten ein 240 Ltr. Panoramabecken (Tochter hat ein 60 Ltr. Becken) und bin zur Aquaristik gekommen wie die Jungfrau zum Kind :retard:
Mein Weib hat mir zum Burzeltag ein gebrauchtes Becken samt Fischbesatz und Technik gestiftet da ich mich schon paar Monate davor immerwieder für das Thema interisiert habe (Bekannte haben ein 300er Becken und da bin/war ich jedesmal nichtmehr davon wegzukrigen).
Seit dem ich nun selber eines im Wohnzimmer stehen habe erfreue ich mich täglich immerwieder daran (anstelle des Fernsehers sitze ich nun fast jeden Abend mind. ne Stunde davor).
Momentaner Fischbesatz:
2 Pferdekopfschmerlen (beide ca. 11 cm lang)
2 Prachtschmerlen
1 Netzschmerle (ca. 10 cm lang)
1 Purpurprachtbarsch Pärchen
1 Feuerschwanz (ca 12 cm lang)
4 Skalaare (Mittlere Grösse)
1 Albinowels (Opa ist ca. 11 Jahre alt :lol: )
7 Antennenwelse

Ich denke dass es vom Fischbesatz doch ziemlich am oberen Ende ist.

Sodenn, das wäre es eigendlich für den Moment.

Mfg, pfiffer