meine page

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

meine page

Beitragvon guppyfischi » 18.07.2007, 16:48

Hi
hab gerade meine page fertig gestellt.
Adresse: aquapage.de.tl
wäre über verbesserungsvorschläge dankbar.
Schaut einfach mal rein.
MfG Johannes

Ps: vergesst nicht ins gästebuch zu schreiben.
Benutzeravatar
guppyfischi
Guppy
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007, 16:33
Wohnort: Welschnofen (I)

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 18.07.2007, 19:14

Hallo,

habe dir schon ins Gästebuch geschrieben. Finde die Seite nicht schlecht.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon guppyfischi » 18.07.2007, 22:42

danke!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
guppyfischi
Guppy
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007, 16:33
Wohnort: Welschnofen (I)

moin

Beitragvon zbiki » 19.07.2007, 16:15

schaut gut aus, endlich mal was wo ich nicht strg+ drücken muss, um was lesen zu können :) wenn du dich dann noch für oder gegen die überschriften und die farbe entscheidest, wird das noch glatter ausschauen.

bei den tipps, kannste ja oben so anker setzen, damit man zu den themen springen kann, die einen interessieren und damit man ohne viel scrollen sehen kann, welche tipss du hast.

evtl. noch ein impressum, oder hab ich das übersehen ? ^^

mfg
Benutzeravatar
zbiki
Skalar
 
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2005, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon GREEndestiny » 21.07.2007, 11:25

Hallo Johannes,

ist zwar ein Homepage-Baukasten, aber sieht nett aus. Denke vielleicht noch nach, wie man das Hintergrundbild in der Navi besser anpassen könnte. Auf der Seite "Einrichtung eines Aqariums" funktioniert bei den Bildern die große Ansicht nicht.

Hast du die Erlaubnis die Texte und Bilder zu nutzen? Wenn nicht, dann lösche sie und schreibe was eigenes, du wirst sehen, wieviel Arbeit dahinter steckt. Beschäftige dich mal mit dem Urheberrecht.
GREEndestiny
Platy
 
Beiträge: 130
Registriert: 18.07.2006, 10:00


Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron