Meine Homepage ist endlich fertig!

Habt ihr eine eigene Aquarium-Homepage, dann stellt sie hier vor.

Meine Homepage ist endlich fertig!

Beitragvon Water-Paradise » 19.01.2009, 18:12

Hallo zusammen!

ich möchte nun hier meine vorerst fertige HP vorstellen!

http://water-paradise.de

Ich behandele dort meine Becken und die Tiere die in diesen wohnen. Bei den vielbebilderten Seten habe ich mir viel Mühe gegeben! ich hoffe sie gefallen Euch!

Demnächst sind auch noch einige Videos zu sehen. Diese müssen aber erst noch bearbeitet werden. Es sind zwar schon 3 online, aber diese sind weniger was zum anschauen sondern mehr zum testen.

Schaut Euch meine HP doch einmal an. Für Kritik oder Verbesserunsgvorschläge bin ich natürlich offen!

LG, Fred / Water-Paradise
Besucht doch mal meine Aquarien-Homepage unter

http://water-paradise.de
Benutzeravatar
Water-Paradise
Jungfisch
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2009, 18:04
Wohnort: Köln

Re: Meine Homepage ist endlich fertig!

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 20.01.2009, 12:44

Hallo,

sehr schöne Website. Wirklich sehr Liebevoll gemacht und mit reichlich Bildern.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Meine Homepage ist endlich fertig!

Beitragvon Water-Paradise » 23.02.2009, 13:43

Hi!

Habe die in nem Internetversandhandel bestellt. Aber ich gebe diese auch ab. Nur ist derzeit eine kleine Abgabepause.

Aber Du kannst Dich gerne in meinen Newsletter eintragen. Wenn wieder welche abgegeben werden können schicke ich einen raus.

LG, Fred
Besucht doch mal meine Aquarien-Homepage unter

http://water-paradise.de
Benutzeravatar
Water-Paradise
Jungfisch
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2009, 18:04
Wohnort: Köln


Zurück zu Aquarium-Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron